Heartchor Neuenkirchen

Foto: Markus Stuckenberg, 2011

Probenzeit: Freitag, 20.00-22.00 Uhr

Probenort: Pfarrheim Neuenkirchen (Nurrepfad 1)

Chorleiter: Reinhard Niebur-Ossenbeck (05493-5610)

Wir sind ein Chor bestehend aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen ohne Altersbegrenzung. Gegründet wurde der Chor – wir nannten uns anfangs noch Jugendschola – am 10.11.1995, zunächst mit 13 Mitgliedern. Mittlerweile zählen wir über 30 aktive Sängerinnen und Sänger. Unser Repertoire bewegt sich von Gospels, Spirituals, Musicals bis hin zum neuen geistlichen Liedgut. Wir sind aber stets für neue Anregungen offen. Auftritte bei diversen Konzerten, Hochzeitsmessen und Gottesdienstgestaltungen gehören ebenso wie unsere Proben oder sonstige gemeinsame Aktivitäten zu unserem Heartchor dazu. Bei unserem Heartchor werden keine Mitgliedsbeiträge erhoben.

Wenn Ihr also mal Lust habt in einem etwas außergewöhnlichen Chor mitzusingen oder aktiv zu sein, so schaut doch einfach mal bei unseren Proben vorbei.

Neue Gesichter sind bei uns jederzeit willkommen!